Starkes Vibrieren vom Motor

Für alles was nicht in die anderen Bereiche gehört

Moderator: jensemann

Starkes Vibrieren vom Motor

Beitragvon AXL » 31. Aug 2019, 17:31

Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe,

bei meinem Kombi (1.6 Diesel) habe ich im Moment extrem starke Vibrationen, und zwar nur am Stand, sobald ich die Drehzahl erhöhe ist wieder alles normal, auch beim fahren, wenn ich im Stand den Motor leicht nach hinten drücke, ist es auch weg (sagt meine Frau die im Auto gesessen ist)

Heute hab ich mal das Motorlager und die beiden Getriebelager getauscht, ohne Bühne, Grube oder Motorkran ein Horror :banging: aber ich hab es geschafft :D

Leider hatte ich nur die Lager aus meinem Schlachter, die aber Optisch noch gut sind, keine Risse oder so erkennbar, aber ohne Erfolg, das Problem besteht noch immer :( nun weiss ich nicht was das sonst noch sein könnte :huh:

Vielleicht hatte von euch schon mal jemand das selbe Problem oder weiss was da sein könnte,

Danke schon mal im Voraus ;)
AXL
Member
 
Beiträge: 370
Registriert: 19. Apr 2011, 09:39
Wohnort: Wien

Zurück zu Escort '86 --> Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron